EXPO Real 2019

Die EXPO Real 2019 ist vorbei und wir ziehen unser Fazit: Schön wars! Wir bedanken uns bei allen Kunden und neuen Kontakten für den Besuch unserer Vorträge und das Vorbeischauen am Stand. In unserem dritten Jahr am Stand Austria haben wir viele bekannte aber auch viele neue Gesichter gesehen und spannende Gespräche geführt. Unser Vortrag am Stand der KPMG am ersten Messestand war ein voller Erfolg. Der gläserne Kasten war so voll, dass einige Zuhörer den Vortrag leider vor der Scheibe verfolgen mussten. Doch wer keinen Platz mehr am ersten Tag bekam, konnte am zweiten Tag bei unserem gemeinsamen Vortrag mit der x.project AG vorbeikommen. Wir danken x.project für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf unseren Kunden die nachhaltigste Art des Transaktionsmanagements anbieten zu dürfen.